PC Kurse

Meine Arbeit steht für effiziente Bildung. Kinder lernen mit der Technik und den Mitmenschen gegenüber verantwortlich zu handeln. Erst erfolgt das Basiswissen und Verständnis für den Computer. Es gibt Kindern den ersten Eindruck in die verschiedene Bereiche des Computers. Es wird spielerisch und aktiv gelernt. Sie werden auch für die Technik sensibilisiert, um damit verantwortlich umgehen zu können.
Das Wissen am und über den PC wird immer weiter ausgebaut und vertieft. Zu Beginn stehen Farben im Vordergrund, für größere Kinder wird es dann sehr interessant, wenn sie gerne lernen, wie Homepages aufgebaut sind, welche Programmiersprachen dahinter stecken. Die Möglichkeiten und die eigene Kreativität entwickelt sich fortschreitend. Kinder lernen und spüren die neue  innere Entwicklung. Positive und ungeahnte Möglichkeiten ihrer Entwicklung bringen Lebensfreude in den Alltag. Sie nehmen eine fortschreitende positive Entwicklung, die sich- auch nach Rückmeldung von Eltern-auch positiv mit in den sonstigen Lebensalltag überträgt.